Digital unterwegs
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Der SITRA Kundenassistent
Unsere digitalen Services für Kunden in der ersten Reihe. Der SITRA Kundenassistent begleitet dich während des Transports und bietet nützliche Tools, um deine Sendungsaufgaben zu vereinfachen.
Neugierig?
Du möchtest wissen, wie du von unserem Bonussystem profitierst?
Dann nutze unser Kontaktformular und schreibe uns eine Nachricht oder sprich direkt mit deinem Ansprechpartner bei uns!
Wir sind für Dich da.
Unser Team aus hochmotivierten Disponenten ist jederzeit für Dich da. Ob es Anfragen für neue Touren sind oder Du Infos zu Deiner Sendung erhalten willst.
Der Kundenassistent ist ab sofort für dich verfügbar. Hier findest du deine Statusmeldungen zu den einzelnen Wegpunkten, sowie Ablieferbelege und sonstige Dokumente.
Schau unter der Checkliste ob du alle Punkte erledigt hast. Erst dann können wir deine Gutschrift erstellen.
Unter dem Button für die Abfahrtsmeldung findest du bei jedem Wegpunkt den Button „Problem“. Klicke hier drauf und beschreibe dein Problem kurz. Der Disponent wird dann automatisch infomiert.
Gehe dazu auf den Reiter „Dokumente“ und wähle dort die entsprechende Sendung aus. Anschließend kannst du hier ein Bild oder anderes Dokument hochladen und der Schaden wird direkt an den Disponenten weitergeleitet.
Oben rechts findest du die Spracheinstellungen. Sollte deine Sprache nicht dabei sein, informiere uns gerne darüber, sodass wir diese mit aufnehmen können.
Nutze dazu gerne das Briefsymbol oben rechts neben der Spracheinstellung. Mit einem Klick auf die Mail oder die Telefonnummer erreichst du direkt den Richtigen.
Nutze dazu den Link, den du in der Mail und im Transportauftrag erhalten hast. Alternativ kannst du dich natürlich auch an den zuständigen Disponenten bei uns wenden, um den Link erneut zugeschickt zu bekommen.