Karriere bei der SITRA
Unser Unternehmen bietet ein innovatives Lern- und Arbeitsumfeld. Gemeinsam wollen wir den Weg in die digitale Zukunft der Logistik beschreiten.
Die SITRA Spedition ist ein familien- und inhabergeführtes Hamburger Mittelstandsunternehmen mit ca. 45 Mitarbeitern. Es werden Dienstleistungen in den Bereichen Teil- und Komplettladungen national und international, Container- und Expressverkehre erbracht.
Die SITRA Spedition ist ein familien- und inhabergeführtes Hamburger Mittelstandsunternehmen mit ca. 45 Mitarbeitern. Es werden Dienstleistungen in den Bereichen Teil- und Komplettladungen national und international, Container- und Expressverkehre erbracht.
Was die SITRA dir bietet?

• Arbeiten in familiärer Atmosphäre
• Ein absolutes Vertrauensverhältnis zwischen Mitarbeitern und der
Geschäftsführung
• Flexibles Arbeiten inklusive Homeoffice
• Weiterbildungen
• Sehr gutes Betriebsklima
• Moderne Büros und Arbeitsmittel
• Kurze Entscheidungswege
• Kostenlose Getränke
• Frisches Obst
• Fitnessstudio
• Zwei Standorte
Stellenangebote
Kaufmann/frau für Büromanagement - Schwerpunkt Speditionelle Verwaltung -
Wir suchen zur Verstärkung unseres Teams, ab sofort einen Mitarbeiter (m/w/d) für den Bereich der Verwaltung
vorerst befristet auf 12 Monate
Deine Aufgaben:
- Dokumentenmanagement
- Anforderungen von Belegen
- Bearbeitung des Postein- und ausgangs
- Archivierung
- Stammdatenanlage
- Bearbeiten von Eingangsrechnungen und Gutschriften
- Telefonischer Kontakt zu Kunden und Unternehmern
- Paletten-Management
Dein Profil:
- Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
- Sie besitzen ein gutes analytisches Denkvermögen und Ihre Arbeitsweise ist ergebnisorientiert
- Sie überzeugen durch ein hohes Maß an Engagement und Zuverlässigkeit
- Der professionelle Umgang mit den Office-Produkten ist für Sie selbstverständlich
Deine Perspektiven:
- Die gute Teamarbeit in unseren Abteilungen ist ein wichtiger Pfeiler in unserem Unternehmen, damit das bestehende gute Betriebsklima erhalten bleibt
- Betrieblich geförderte Fortbildungsmöglichkeiten
- Flexible Arbeitszeiten
- Kostenlose Getränke
- Fitnessstudio
- Frisches Obst
vorerst befristet auf 12 Monate
Deine Aufgaben:
- Dokumentenmanagement
- Anforderungen von Belegen
- Bearbeitung des Postein- und ausgangs
- Archivierung
- Stammdatenanlage
- Bearbeiten von Eingangsrechnungen und Gutschriften
- Telefonischer Kontakt zu Kunden und Unternehmern
- Paletten-Management
Dein Profil:
- Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
- Sie besitzen ein gutes analytisches Denkvermögen und Ihre Arbeitsweise ist ergebnisorientiert
- Sie überzeugen durch ein hohes Maß an Engagement und Zuverlässigkeit
- Der professionelle Umgang mit den Office-Produkten ist für Sie selbstverständlich
Deine Perspektiven:
- Die gute Teamarbeit in unseren Abteilungen ist ein wichtiger Pfeiler in unserem Unternehmen, damit das bestehende gute Betriebsklima erhalten bleibt
- Betrieblich geförderte Fortbildungsmöglichkeiten
- Flexible Arbeitszeiten
- Kostenlose Getränke
- Fitnessstudio
- Frisches Obst
Für freie Ausbildungsplätze schau gerne auf
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