Mit uns durchstarten

Karriere mit der SITRA

Karriere mit der SITRA

Du möchtest die Welt der Logistik verändern? Du bist motiviert und suchst die Herausforderung? Dann bist du bei uns genau richtig.

Wir suchen ständig Auszubildende in den Bereichen Kaufmann/-frau für Spedition und Logistikdienstleistungen oder Büromanagement. Lass uns ins Gespräch kommen!

Dein Direkteinstieg

Die SITRA sucht dich!

Als Disponent(in), Bürofachangestellter(in) oder Projektmanager kannst du mit uns die Zukunft der Logistik neu definieren.

Wir suchen Transportunternehmer

Deine Ausbildung

Wir begleiten dich in dein Arbeitsleben.

Die SITRA Spedition ist seit 2008 ein Ausbildungsbetrieb. Wir machen dich zum Logistikkaufmann / zur Logistikkauffrau oder bilden dich als Kaufmann / Kauffrau für Büromanagement aus.

Was können wir für Dich tun?

Du hast Fragen, Anregungen oder Aufträge? Ruf uns einfach an oder schreib uns eine Nachricht!