Das SITRA Fitnessstudio

Die Gesundheit und Fitness unserer Mitarbeiter liegt uns stark am Herzen. Daher haben wir seit 2022 ein Fitnessstudio an unserem Standort Hamburg eröffnet. Mitarbeiter können hier nach professioneller Einführung und mit einem begleiteten Fitnessprogramm die Geräte kostenfrei nutzen.

Unsere Geräte

Unser aktuelles Studio beinhaltet die folgenden Geräte

Laufband

Fahrrad

Rudergerät

Matten für Dehnübungen und Yoga

Kurzhanteln

Hantelscheiben

Langhanteln

Bench Press

Latzug

Power Rack

Schrägbank

Hyperextension

Smith Machine

Beinpresse

Beinbeuger / -strecker

Power Tower

Weitere Projekte

Weitere Projekte

Die SITRA Spedition ist kein gewöhnliches Logitstikunternehmen. Wir treiben digitale Projekte und mediale Inhalte voran. Hör doch einfach mal in unseren Podcast hinein.

Was können wir für Dich tun?

Du hast Fragen, Anregungen oder Aufträge? Ruf uns einfach an oder schreib uns eine Nachricht!