Kunden


Dafür steht die SITRA Spedition GmbH

Philosophie

In der Logistik ging es schon immer ganz einfach darum, die Güter sicher und ohne viel Aufwand von A nach B zu bringen. Diese Tradition auf die Höhe der Zeit zu bringen, haben wir uns zur Aufgabe gemacht. Gemeinsam mit unserem Team und unseren Partnern entwickeln und gestalten wir aktiv Innovationen, um die Chancen der Digitalisierung verantwortungsbewusst zu nutzen.
Unsere Werte: Fairness, Verlässlichkeit, Respekt, zählen für uns, egal wie schnell sich die Welt verändert. Und weil die besten Lösungen die besten Ideen brauchen, ist uns ein enger Austausch mit unseren Kunden, unseren Transporteuren, wissenschaftlichen Institutionen und branchenfremden Partnern besonders wichtig. Es geht uns darum, in einer wertebasierten Gemeinschaft und auf Augenhöhe zum nachhaltigen Vorteil jedes Beteiligten zu arbeiten. Damit gelingt es uns, die Qualität unserer Dienstleistungen stetig zu erhöhen und immer die passende Lösung für Deine Transporte zu finden.
Deshalb steht die SITRA Spedition GmbH für faire und ehrliche Logistik.

Service­ver­sprechen

Logistik passend. Das ist unser Anspruch.
So vielfältig die Herausforderungen im Speditions- und Logistikalltag sind, so vielfältig müssen die Lösungsmöglichkeiten sein. Deshalb wollen wir Dir die passende Lösung für Deine Transporte bieten. Ob komplette Container, oder doch Teil- und Komplettladungen, ob schwer und überbreit oder doch als Sonderfahrt. Wir kümmern uns um Deine logistischen Herausforderungen. Und da wir uns als Dienstleister verstehen, möchten wir den Aufwand für Dich so gering wie möglich halten. Bei uns bekommst Du:
Schnelle und tagesaktuelle Angebote | Passende Transportlösungen | Faire und für alle Beteiligten nachhaltige Preise
Proaktive Informationen | Zuverlässige Disponenten | Erfahrenes Palettenmanagement
Digitale Services: Datenauswertung, Protokolle Deiner Transporte, Online-Sendungsakten

Leistungen


Was die SITRA Spedition GmbH bietet
Teil- und Komplettladungen
Container-Transporte
Express- und Sonderfahrten
Schwerlast-Transporte