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Stenzelring 24, D-21107 Hamburg
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Kunden- und Tourenassistent2023-10-23T12:58:48+02:00

Digital unterwegs

Digital unterwegs

Der SITRA Kunden- und Tourenassistent

Unsere digitalen Frontends für Kunden und Transportunternehmer. Der SITRA Kunden- und Tourenassistent begleitet dich während des Transports und bietet nützliche Tools, um deinen Arbeitsalltag zu vereinfachen.

Tourenassistent

Dein Draht in die Dispo

Kundenassistent

Deine Sendung in Echtzeit verfolgen

Dein SITRA Tourenassistent

Der SITRA Tourenassistent begleitet unsere Transportunternehmer während des Transports deiner Ware. Hierüber können sie in Echtzeit Daten wie bspw. Ankunftszeiten, Probleme und Belege melden und hochladen. Diese Informationen werden direkt über den SITRA Kundenassistenten an dich weitergegeben.

Klicke auf die einzelnen Info Buttons um mehr über das Tool zu erfahren!

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Neugierig?

Du möchtest wissen, wie du von unserem Bonussystem profitierst?

Dann nutze unser Kontaktformular und schreibe uns eine Nachricht oder sprich direkt mit deinem Ansprechpartner bei uns!

Wir sind für Dich da.

Unser Team aus hochmotivierten Disponenten ist jederzeit für Dich da. Ob es Anfragen für neue Touren sind oder Du Infos zu Deiner Sendung erhalten willst.

Marcel Knorky

Prokurist | Leiter Marketing & Vertrieb

marcel.knorky@sitra-spedition.de
+49 (40) 75 10 06 - 57

Wann ist der Kundenassistent verfügbar?2024-06-13T13:27:45+02:00

Der Kundenassistent ist ab sofort für dich verfügbar. Hier findest du deine Statusmeldungen zu den einzelnen Wegpunkten, sowie Ablieferbelege und sonstige Dokumente.

Wieso habe ich noch keine Gutschrift erhalten?2022-10-13T14:19:19+02:00

Schau unter der Checkliste ob du alle Punkte erledigt hast. Erst dann können wir deine Gutschrift erstellen.

Ich habe ein Problem an der Ladestelle. Wo melde ich das?2022-10-13T14:18:07+02:00

Unter dem Button für die Abfahrtsmeldung findest du bei jedem Wegpunkt den Button „Problem“. Klicke hier drauf und beschreibe dein Problem kurz. Der Disponent wird dann automatisch infomiert.

Ich möchte einen Schaden an der Ware melden. Wie geht das?2022-10-13T14:14:24+02:00

Gehe dazu auf den Reiter „Dokumente“ und wähle dort die entsprechende Sendung aus. Anschließend kannst du hier ein Bild oder anderes Dokument hochladen und der Schaden wird direkt an den Disponenten weitergeleitet.

Wo kann ich die Sprache umstellen?2022-10-13T14:12:21+02:00

Oben rechts findest du die Spracheinstellungen. Sollte deine Sprache nicht dabei sein, informiere uns gerne darüber, sodass wir diese mit aufnehmen können.

Wie erreiche ich den zuständigen Disponenten?2022-10-13T14:05:04+02:00

Nutze dazu gerne das Briefsymbol oben rechts neben der Spracheinstellung. Mit einem Klick auf die Mail oder die Telefonnummer erreichst du direkt den Richtigen.

Wie kann ich den SITRA Tourenassistenten aufrufen?2022-10-13T14:08:53+02:00

Nutze dazu den Link, den du in der Mail und im Transportauftrag erhalten hast. Alternativ kannst du dich natürlich auch an den zuständigen Disponenten bei uns wenden, um den Link erneut zugeschickt zu bekommen.

Weitere Links:

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