Digital unterwegs
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Der SITRA Kunden- und Tourenassistent
Unsere digitalen Frontends für Kunden und Transportunternehmer. Der SITRA Kunden- und Tourenassistent begleitet dich während des Transports und bietet nützliche Tools, um deinen Arbeitsalltag zu vereinfachen.
Dein SITRA Tourenassistent
Der SITRA Tourenassistent begleitet unsere Transportunternehmer während des Transports deiner Ware. Hierüber können sie in Echtzeit Daten wie bspw. Ankunftszeiten, Probleme und Belege melden und hochladen. Diese Informationen werden direkt über den SITRA Kundenassistenten an dich weitergegeben.
Klicke auf die einzelnen Info Buttons um mehr über das Tool zu erfahren!
Neugierig?
Du möchtest wissen, wie du von unserem Bonussystem profitierst?
Dann nutze unser Kontaktformular und schreibe uns eine Nachricht oder sprich direkt mit deinem Ansprechpartner bei uns!
Wir arbeiten derzeit an der entsprechenden Umsetzung. Damit es später zu keinen Problemen kommt, wollen wir hier sehr genau sein.
Schau unter der Checkliste ob du alle Punkte erledigt hast. Erst dann können wir deine Gutschrift erstellen.
Unter dem Button für die Abfahrtsmeldung findest du bei jedem Wegpunkt den Button „Problem“. Klicke hier drauf und beschreibe dein Problem kurz. Der Disponent wird dann automatisch infomiert.
Gehe dazu auf den Reiter „Dokumente“ und wähle dort die entsprechende Sendung aus. Anschließend kannst du hier ein Bild oder anderes Dokument hochladen und der Schaden wird direkt an den Disponenten weitergeleitet.
Oben rechts findest du die Spracheinstellungen. Sollte deine Sprache nicht dabei sein, informiere uns gerne darüber, sodass wir diese mit aufnehmen können.
Nutze dazu gerne das Briefsymbol oben rechts neben der Spracheinstellung. Mit einem Klick auf die Mail oder die Telefonnummer erreichst du direkt den Richtigen.
Nutze dazu den Link, den du in der Mail und im Transportauftrag erhalten hast. Alternativ kannst du dich natürlich auch an den zuständigen Disponenten bei uns wenden, um den Link erneut zugeschickt zu bekommen.