Bei uns sind neben den Transportlösungen auch die Arbeitsplätze maßgeschneidert. Ihr könnt nicht nur euren Schreibtisch einrichten, wie ihr möchtet – auch ein Tapetenwechsel ist kein Problem.

Wir freuen wir uns daher auf mehr Frauenpower in der FTL-/LTL-Abteilung. Tanja ist neben Tim ab sofort für die Relation Ost zuständig und freut sich bereits auf die neue Aufgabe. Denise wird künftig das ganze Team bei der Erfassung neuer Aufträge unterstützen.

Beide sind mit ihrem Know-How eine wahre Bereicherung für die Abteilung.

 

Wenn ihr die beiden persönlich nach ihren ersten Erfahrungen fragen wollt, dann ruft doch gerne einfach mal an.

Die Telefonnummern, sowie unsere Produktvielfalt und vieles mehr findet ihr auf www.sitra-spedition.de

 

#SITRA #Spedition #Hamburg #Plane #Teilladung #Komplettladung #Logistik #Transporte #LKW #Flexibilität