Moin Moin,

Roland verabschiedete sich am 24.05 für die nächsten 2 Monate von der SITRA – da er in Elternzeit geht.

Dabei ging ein großen DANKESCHÖN an seine Team-Kollegen und an die Geschäftsleitung raus, welche ihm die Möglichkeit gaben dies zu verwirklichen. Das Väter heutzutage ebenfalls und häufiger in Elternzeit gehen als es noch vor ein paar Jahren üblich war, finden wir gut und unterstützenswert.

Er freut sich sehr auf diese Zeit und die damit verbundenen Herausforderungen und Aufgaben.

Aber er freue sich auch schon jetzt auf die Zeit wenn er zurückkehrt, um mit neuen Erfahrungen und Elan wieder ans Werk zu gehen😊

 

Wir wünschen ihm alles Gute für diese Zeit und freuen uns, ihn in 2 Monate wieder in den Reihen begrüßen zu dürfen.

 

Wir Winken dir zu und sagen bis gleich, lieber Roland